Milon-Kraftzirkel

Mit dem Milon Krafttrainingszirkel trainieren Sie alle großen und wichtigen Muskelgruppen in Bezug auf Haltung und Gelenkstabilität.
Dadurch ist es das ideale Training für eine schmerzfreie und starke Rückenmuskulatur, einen aktiven Stoffwechsel, ein starkes Herz und eine straffe Figur.

Milons Ganzkörper-Zirkeltraining.
Eine runde Sache für Ihre Gesundheit!
Fit in 17,5 Minuten!
Top-Fit in 35 Minuten!
30% mehr Effektivität
25% Zeitersparnis

7 Gründe noch heute zu starten

EINFACH
Einfache und komfortable Bedienung der Geräte per Chipkarte.

SICHER
Alles ist vollautomatisch eingestellt.
Ausführungsfehler sind stark reduziert.

EFFEKTIV
30 % höhere Trainingsergebnisse durch exzentrisches Training in der Hälfte der Zeit!

EINE LÖSUNG FÜR MENSCHEN MIT WENIG ZEIT
Ein komplettes milon Ganzkörperkräftigungstraining dauert insgesamt nur 35 Minuten.

EFFIZIENT
6 x Training pro Monat für jeweils 35 Minuten ist ausreichend.
8 x Training pro Monat ist ideal.

GUT BETREUT
Personalisierte Betreuung durch jederzeit ansprechbare Gesundheitstrainer.

PERFEKTER TRAININGSEINSTIEG
Der perfekte Einstieg in ein gesundes und zeitoptimiertes Training.
Auch für Personen, die bislang sportlich nicht sonderlich aktiv waren.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Der milon Gesundheitszirkel ist ein Beispiel für effizientes Gerätetraining. Sitzposition, Hebelposition, Gewicht, Wiederholung und Herzfrequenz werden auf einer persönlichen Chipkarte gespeichert. Die vier größten Fehler, die in Fitnessclubs gemacht werden – falsche Einstellung der Geräte, unkontrollierte Bewegungen, falsche Wahl der Gewichte und zu hohe Herzfrequenz werden an diesen einzigartigen Geräten ausgeschlossen.

Kraft und Kondition aufbauen! Erfolge in nur zweimal 35 Minuten pro Woche!

Alle wollen möglichst gesund und aktiv bleiben. Der Weg dorthin ist Prävention. Zwar hat sich die durchschnittliche Lebensdauer erheblich verlängert, das Krankheitsrisiko hat sich aber deutlich erhöht.

Wir haben einfach mehr Krankheiten und begünstigen diese durch unsere veränderte Lebensweise – mangelnde Bewegung, falsches Sitzen und einseitige Belastung am Arbeitsplatz, falsche Ernährung und psychische Belastung. Mit einem regelmäßigen Training im Gesundheitszentrum wird viel erreicht. Schon zweimal 35 Minuten in der Woche verändern den Lebensrhythmus, steigern das Wohlbefinden und beugen Krankheiten vor.

HERZKREISLAUFBESCHWERDEN

Es gibt drei Volkskrankheiten, unter denen wir heute verstärkt leiden: Herz-Kreislaufschwäche, Rückenschmerzen und Übergewicht. Fast jeder zweite Todesfall geht auf die Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems zurück. Vor allem ältere Menschen sind davon betroffen.

Aber auch immer mehr Kinder und Jugendliche verbringen den Großteil der Freizeit in sitzender Position – vor dem PC und dem Smartphone. Angesichts der steigenden Lebenserwartung und der wachsenden Anzahl chronischer Herzerkrankungen ist mit einer Zunahme dieser Zahlen zu rechnen. Mit dem milon Zirkel wird ein abwechslungsreiches und effektives HerzKreislauf-Training garantiert.

RÜCKENSCHMERZEN

In Deutschland haben statistisch gesehen 30 bis 40 % der Menschen Rückenschmerzen. Etwa 70 % haben die Schmerzen mindestens einmal im Jahr. Bei Männern sind sie die häufigste, bei Frauen die zweithäufigste Ursache für Arbeitsausfälle. Rückenschmerzen sorgen für die Hälfte aller Frühverrentungen.

Mit milon können Sie Ihr Training vorbeugend, aber auch bei vorhandenen chronischen Rückenschmerzen, zu 100 % sicher durchführen. Durch die vollautomatische Geräteeinstellung trainieren Sie im schmerzfreien Bereich und Ihre Muskeln werden stärker. Nach ein paar Wochen werden Sie die Verbesserung spüren. Damit stabilisieren Sie Ihre Wirbelsäule und kräftigen den Rücken.

ÜBERGEWICHT

Unsere Muskeln halten uns nicht nur Jung und Vital, sie straffen auch die Figur und helfen uns beim Abnehmen. Umso mehr Sie durch Training den Energieverbrauch, der auch Stoffwechsel genannt wird, aktivieren, desto mehr Kalorien verbrennen Sie. Je besser unsere Muskulatur in Takt ist, desto mehr Fett verbrennen wir und desto schneller reduzieren wir Übergewicht.

Normales Ausdauertraining verbrennt vorwiegend während der Belastung Kalorien und sobald man aufhört sinkt der Stoffwechsel deutlich ab. milon Training erhöht den Stoffwechsel bis zu 15-mal stärker. Erreicht also eine deutlich höhere Fettverbrennung bei nur 6-mal im Monat 35 Minuten Training. Sie werden schlanker, straffer und fitter. Schon nach dem ersten Training spüren Sie die positiven Auswirkungen des milon Trainings.

Sie haben die Wahl zwischen 30 km Laufen pro Woche, oder zweimal 35 Minuten pro Woche Spaß, durch abwechslungsreiches und motivierendes Muskeltraining.

BEWEGUNGSTRAINING BESSER ALS JEDES MEDIKAMENT

Kein Medikament hat eine auch nur annähernd so positive Wirkung auf die Gesundheit wie mäßiges, regelmäßiges und kontrolliertes Bewegungstraining.

Laut aktueller Studien ist der milon Zirkel ein effektives und sicheres Trainingssystem. Er ist mindestens 30 % effektiver und erspart 25 % Zeit. Er ist einfach und leicht zu bedienen. Mit der Chipkarte hat man Komfort und Sicherheit im Training.

KÖRPERLICHE INAKTIVITÄT IST GIFT FÜR DIE GELENKE!

Sie lässt die Muskeln und damit deren Pufferwirkung schwinden. Eine verkümmerte Muskulatur begünstigt Osteoporose, rheumatischen Gelenkverschleiß, orthopädische Beschwerden, Bandscheibenprobleme, Hexenschuss sowie Schulterprobleme. Auch die Funktionsweise der Bandscheibe wird stark beeinträchtigt, denn sie lebt förmlich von der Bewegung. Muskeln sind wichtige Beschützer der Gelenke.

Die Muskulatur besitzt unbestritten einen großen Einfluss auf unseren Körper. Regelmäßiges Training der Muskulatur, egal ab welchem Alter, lässt die Muskulatur gezielt wachsen. Auf diese Weise kann man Gelenkerkrankungen nicht nur vorbeugen, sondern man kann den maßgeblichen „Beschützer“ der Gelenke erneuern.

Da die Muskulatur ein Leben lang trainierbar ist, bremst gezieltes Kräftigungstraining den Alterungs- und Abbauprozess des Körpers und steigert deutlich Ihre Lebensqualität!

Sie wollen mehr Informationen?

Folgen Sie uns auf Social Media